Natuerlich schoen sein!

Durch Erfahrungen während meiner langjährigen Berufslaufbahn als Friseurin, in Zusammenhang mit chemischen Produkten und ihren Folgen, habe ich mich entschieden mit reinen, biozertifizierten Naturprodukten zu arbeiten.

Meine Ausbildung zur Haut- und Haarpraktikerin lehrte mich wie wichtig das Zusammenspiel zwischen gesunder Lebensführung, ausgewogener und vitalstoffreicher Ernährung und gesundem Haar bzw. gesunder Haut ist.
Als Naturfriseurin sehe ich verschiedene Zusammenhänge aus ganzheitlicher Sicht. Meine Aufgabe ist es, jedem Menschen zu seiner natürlichen Schönheit zu verhelfen, die Individualität hervorzuheben und die Gesundheit meiner Kunden zu schützen.

Es stehen uns Pflanzenfarben in verschiedenen Farbnuancen zur Verfügung. Völlig frei von belastenden Inhaltsstoffen entfalten sich natürliche Farbeffekte, Fülle, Kraft sowie wunderschöner Glanz.
Ich verwende Produkte die biozertifiziert und tierversuchsfrei sind.

Die Haut und Haarpflege kann auf jeden Kunden individuell abgestimmt werden. Dadurch ist es möglich, Haarausfall vorzubeugen, Kopfhautprobleme wie Schuppen etc. zu lösen und sich somit ohne Risiko und Belastung des Körpers zu pflegen.

Um die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele noch besser zu verstehen, habe ich mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet.